WER

Karina Holme Nielsen

karina_portrait_nb

 

Feng Shui beschäftigt mich seit 1997. Angefangen hat alles mit der Frage: „Warum funktionieren einige Standorte gut, entwickeln sich und ziehen Menschen an und andere nicht?“ Die Antwort auf meine Fragen fand ich im Laufe meiner Ausbildungen und bei der Analyse der Standortqualitäten aus Sicht des Feng Shui und der Radiästhesie.

 

 

Qualifikation – Feng Shui und Radiästhesie

  • Feng Shui Beraterausbildung bei Derek Walters, München
  • Professioneller Ausbildungskurs in Imperial Feng Shui und traditioneller chinesischer Astrologie bei Grand Master Chan Kun Wah (Chue Foundation) und Master Gefion Wolf, München und Hamburg
  • Business Feng Shui mit Howard Choy, Berlin
  • 9-Fate Feng Shui mit Susanna Lau, Erlangen
  • Lehrgang Radiästhesie und Geomantie bei Inge Rooßinck, Berlin

Knapp 20 Jahre Erfahrung mit Räumen haben mir gezeigt: jede Situation ist einzigartig und jede neue Herausforderung spannend.